Kirmes in Weeze – Ein besonderes Ereignis im Vereinsleben

Die Kirmes in Weeze ist jedes Jahr ein ganz besonderes Ereignis im Leben unseres Vereins und der gesamten Dorfgemeinschaft. Sie bringt Menschen zusammen, fördert den Zusammenhalt und gibt uns die Gelegenheit, alte Traditionen in festlicher Atmosphäre zu feiern. Besonders freudig war es für uns in diesem Jahr, dass wir in unseren neuen Vereinsshirts bei den traditionellen Umzügen durch den Ort teilnehmen durften. Die neuen Shirts sind nicht nur optisch ansprechend, sondern stehen auch symbolisch für unseren starken Teamgeist und das Engagement, das jeder von uns in den Verein einbringt.

Ein großer Dank geht an Westenergie, die uns tatkräftig bei der Anschaffung der neuen Vereinskleidung unterstützt haben. Ohne ihre großzügige Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, diese tolle Neuerung umzusetzen. Wir sind stolz, als Verein in diesen neuen Shirts aufzutreten und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Feste und Veranstaltungen. Die Kirmes in Weeze bleibt für uns ein Höhepunkt im Vereinsjahr, auf den wir uns immer wieder freuen. Alle weiteren Informationen gibt es auf https://rv-weeze.de

Monika Peters

Ehrenamtlich für den Verein tätig.